Sommerpause Vers- und Kaderschmiede 2014

Geschrieben am 20. 06. 2014

Liebe Freunde der Vers- und Kaderschmiede,

Ihr habt lange nichts von mir gehört, und das laufende Programmheft des Polittbüro ist das erste (in zehn Jahren), in dem keine Vers- und Kaderschmiede angezeigt ist. Der Grund: Wir arbeiten schon sehr intensiv an unserem »Großprojekt« mit dem Titel »Der eindimensionale Mensch wird 50«. Produziert vom Polittbüro und dem »Steirischen Herbst«. Die Aufführungen im Polittbüro werden vom 23. bis zum 25. Oktober 2014 stattfinden. Reservieren (und damit uns ermutigen) kann man schon.

Auf der Website unseres Tourmanagers Berthold Seliger könnt ihr mehr über den Abend erfahren:
http://www.bseliger.de/artist/eindimensionaler-mensch-wird-50
außerdem gibt es bereits einen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt: http://eindimensional50.wordpress.com/ – bitte beachtet (und staunt), was für tolle Kollegen ich für die gemeinsame Arbeit gewinnen konnte. Wir waren schon einige Tage im Proberaum, und ich schwärme von den musikalischen Ansätzen, die ich da hören konnte.

Ich fahre jetzt für acht Wochen nach Graz und werde hoffentlich eine gute Mischung aus Urlaub und Arbeit am Marcuse-Projekt hinbekommen.

Tschüss bis zum Spätsommer,

Thomas Ebermann

Printer Friendly, PDF & Email